Mein Gastbeitrag für den Studentenblog backview: Warum mir mein Outing schwer gefallen ist

Es gibt einen Moment in meinem Leben, den ich wohl nie vergessen werde. Den Moment, in dem ich das erste Mal einem anderen Menschen offen gestanden habe, dass ich schwul bin. In meinen Erinnerungen kommt mir dieser Augenblick heute beinahe unwirklich vor. Eventuell auch deswegen, da es eine vollkommen spontane Entscheidung war.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr unter diesem Link

Ich freue mich sehr, dass ich gefragt wurde, diesen Gastbeitrag zu schreiben.

Wie ging es euch mit eurem Coming.out? Lasst mich oder die Betreiber von http://backview.eu wissen, wie es euch ergangen ist.

Kommentar verfassen

