Ein frohes neues Jahr!

Es war mal etwas länger still auf meinem Blog. Das lag an den stressigen letzten Wochen auf der Arbeit und meinem dringenden Bedürfnis über Weihnachten und Silvester offline zu bleiben. Das kann man sich zwar in unserer digitalen Welt kaum noch erlauben, aber ich wollte mir die kleine Sendepause mal nehmen.

Ich bin jetzt wieder voll erholt und möchte mit neuen Themen ins neue Jahr starten. In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2015!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s