Winterpause vorbei und die Themen liegen auf der Straße

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir bis gestern eine kleine Weihnachtswinterpause gegönnt und befinde mich auch gerade in den Planungen größerer Änderungen meines Lebens. Daher ist meine Zeit auch etwas beschränkt.

Doch das Jahr 2014 startet ereignisreich und die Themen liegen praktisch auf der Straße. Ich habe daher schon angefangen diese aufzusammeln und mir meine Gedanken dazu zu machen.

Ein kleiner Ausblick, auf das was kommen wird:

Von einem alternden CDU-Dino, der die Anti-Homo-Keule rausholt über einem Aktionsbündnis gegen die Gleichstellung von Homosexuellen in Baden-Württemberg bis hin zum Versuch von Coca Cola mit einer gay friendly Werbung den Sotschi-Makel abzustreifen ist allerhand zu berichten und kommentieren.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch 2014 gewogen und versorgt mich weiter mit Anmerkungen und Themenvorschlägen.

 

Ein frohes neues Jahr,

 

David

Kommentar verfassen

