… was eben in einem ersten Beitrag stehen sollte

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Bisher gehörte ich auch zum großen Teil des viel beschworenen Web 2.0, der zwar liest, aber keinen eigenen Inhalt beisteuert. Das soll sich mit diesem Beitrag ändern.

Über was ich also schreiben möchte: Alles, was mich bewegt!

Zu mir in Kurzform: Gay, green, global (Schreckliche Alliteration, aber das ist wohl meinem Beruf geschuldet). Damit fällt es leicht, Themen und Einstellungen, die ich nicht ganz willkürlich auswählen werde einzuordnen. Ich möchte aktuelle Themen und Fragestellungen aus der Perspektive eines Mitgliedes der LGBT-Community, eines Bündnis-Grünen und einem Weltenbürger betrachten. Ich habe beruflich mit Social Media und PR zu tun, daher war dieses Blog eine logische Konsequenz.

Einen Auftraggeber habe ich nicht und ich versuche alle Dinge, die ich schreibe möglichst transparent zu gestalte (besonders im Hinblick auf die Quellen meiner Beiträge). In diesem Sinne freue ich mich auf das, was kommen mag.

20130403-233920.jpg

Kommentar verfassen

